Workshop

"Entspannungsgeschenke"

für Kind mit Elternpart

Was alles kann entspannen?

Die Möglichkeiten sind so vielfältig, wie das Leben selbst. Damit wir aber wirklich unsere Anspannung abbauen können, müssen wir im Hier und Jetzt landen. Zumindest für eine kurze Zeit alle Sorgen, Ängste & co über Bord werfen und einfach unsere Umgebung bewusst wahrnehmen.

Ich bin selbst Mama von 2 Mädls, die am liebsten mit mir in Kurse gehen würden. Mit diesem Workshop möchte ich Kindern mit ihren Eltern die Möglichkeit bieten, Entspannendes gemeinsam zu erleben. So ist es auch einfacher, einiges davon zu Hause wieder zu probieren.

Ein bunter Mix aus verschiedenen Techniken, kleinen Bewegungen, Stilleübungen, aber auch Spiel und Spaß zeigen auf, wie vielfältig das „Sich-Freimachen“ vom Alltag passieren kann.
 
Ganz wichtig ist, sich darauf einzulassen, um im Hier und Jetzt anzukommen.

Anmeldedetails

für Kind mit Elternpart

In ca. 60 Minuten erleben wir zusammen einen bunten Mix aus Entspannungstechniken, Stilleübungen, aber auch allerlei Spiele rund um Balance, Achtsamkeit, Wahrnehmung. Einerseits baue ich wiederkehrende Elemente ein, aber auch immer wieder Neues.

Gedacht ist dieses gemeinsame Erleben für Kinder von 5-10 Jahren und ihren Eltern (gerne auch andere Bezugspersonen).

Dauer: ca. 60 Minuten

Bitte mitbringen: Matte oder Decke, evtl. kleiner Polster, Flasche mit Leitungswasser

Die unten angeführten Preise gelten gesamt für 1 Kind und ein Elternteil.

TERMINE 2020