Renate Jantschitsch

Der Anfang…

geb. 1978 in Graz – aufgewachsen auf einer kleinen Nebenerwerbslandwirtschaft meiner Eltern am Stadtrand. Mit 14 dann die Frage, was wird aus der kleinen Renate beruflich? Für all jene, die sich mit Nummerologie, dem Tiroler Zahlenrad oder Human Design Systems befassen, wird mein Wunsch Krankenschwester zu werden, wohl nicht überraschen (steckt doch dahinter das Helferleinsyndrom verborgen). Meinen Weg schlug ich dann dennoch anders ein, da die Menschen in meiner Umgebung meinte, dass ich für diese Tätigkeit zu sensibel wäre. Deshalb formulierte ich mein Ziel, Menschen helfen zu wollen um – egal in welchem Beruf ich tätig werde – ich helfe Menschen immer, halt vielleicht nicht direkt auf gesundheitlicher Ebene. So verschlug es mich in die Hotel- und Gastgewerbewelt.

Erfahrung sammeln…

Nach Abschluss der HLW Schrödinger in Graz konnte ich West-Österreich etwas näher kennenlernen und Arbeitserfahrungen im Service, an der Reception und in der Buchhaltung sammeln. Schlußendlich zog es mich aber doch wieder nach Graz, wo ich zur richtigen Zeit im richtigen Hotel meine Bewerbung abgab und mich, meine Ideen und Begabungen von 2000 – 2016 einbringen konnte.

Familäres

In der Zwischenzeit hatte ich das große Glück einen wundervollen Mann kennen zu lernen, mit dem ich mittlerweile zwei aufgeweckte Mädls aufwachsen sehen darf.

Umschwung…

Ende 2016 ergab sich dann ein völliger Umbruch im Arbeitsleben. Auch Dank des Querdenkers in Person von meinem Ehemann nutzte ich die Chance zur Ausbildung in der Kinesiologie und begann auch den Lehrgang zur Dipl. Energetikerin. Viele Menschen sind mir begegnet, viele Gespräche wurden geführt und plötzlich reifte die Idee der Selbständigkeit heran und wurde offiziell am 01.09.2017 „geboren“. Ich freue mich auf spannende Bekanntschaften und interessante Projekte, an denen ich für Sie arbeiten darf!
 
Herzlichst
 
Renate Jantschitsch
Impuls-Botin Renate Jantschitsch

Kontakt

  • 0043 (0)664 / 650 79 47
  • wunsch@impuls-botin.at