Büroservice & Co

Administrativen Verdruss richtig ablegen Schluss mit dem Chaos im Büro!
Als Unternehmer häufen sich   die   verschiedensten   Aufgaben   wie   z.B.   Angebotserstellung,   Auftrag/Bestellung, Rechnungslegung, Kassaführung, Überweisungen, Kundengewinnung, eigene Buchführung etc. Speziell   EPU‘s   stoßen   mitunter   schnell   an ihre Grenzen, weil   der   berühmte   roten   Faden   im   Wirrwar   verloren ging.
 
Leider wird die SELBSTÄNDIGKEIT viel zu häufig mit „es alles selber tun und schaffen müssen“ definiert. Darum   hol dir Unterstützung von außerhalb! – Bevor du frühzeitig   deine Vision des Unternehmertums aufgeben.
Was können Sie tun?

 

  • Struktur in deine Abläufe bringen und damit besseren Überblick bewahren 
  • gutes Zeitmanagement – Organisation und Planung macht viel aus
  • Aufgaben teilweise auslagern

 

Grafik & Webdesign
Wiedererkennungswert deines Unternehmens durch einheitlich gestaltete Visitenkarten, Logo, Flyer, Website, Drucksorten, Firmenstempel, Autobeschriftung etc.
 
Alles soll dein Unternehmen wiederspiegeln und klar definiert nach außen kommuniziert werden.
Das Corporate Design ist ein Teilbereich der Corporate Identity. Wenn du als angehende Selbständige/r noch ganz am Anfang stehen, erarbeite ich mit dir gemeinsam Schritt für Schritt deinen visuellen Auftritt in die Welt.

 

Ganz wichtig dabei ist ein ausführliches persönliches Gespräch, um deine Philosophie zu spüren, deine Farbvorstellungen bzw. Wünsche zu erfragen oder auch bereits schon deine ersten Vorstellungen in eine Vektorgrafik umzuzeichnen.

Nicht vergessen – selten funktioniert es von heute auf morgen, auch das ist ein Entwicklungsprozess. Was passt zu dir? Was spiegelt dich wieder? Welche Farben? etc. -> Hier kann ich mit der Kinesiologie auf Wunsch zusätzlich Unterstützung bieten – durch Balancen, die zu deiner Klarheit führen sollen.


Mein Hintergrund

Was zeichnet mich aus?​

• ehrlich, authentisch, zielstrebig
• schnelles, effizientes und sauberes Arbeiten
• schnelle Auffassungsgabe
• 12 Jahre Assistenz-Erfahrung in einem renomierten Grazer Hotel
• flexible Aufgabenstellung gewohnt
• gute Kenntnisse in Microsoft-Produkten, genauso wie Open Office, Adobe Indesign, Adobe Illustrator, Adobe Photoshop, WordPress
• beschäftige mich gerne mit neuen Dingen, neuer Software u.v.m. ​

Ich „hole“ dich auf deinem Wissensstand ab. Darauf aufbauend, bestimmst du in deinem Tempo wo es lang geht.

Was kann ich für dich tun?

  • Vorlagenerstellung (wie Word, Excel, Listen layouten etc.)
  • Schreibdienste
  • gemeinsam Zeitplan erstellen, wann welche wiederkehrenden Aufgaben zu erledigen sind und so Struktur hineinbringen
  • Ablagesysteme schaffen
  • E-Mail-Konten inkl. Signatur einrichten
  • Einführung in die Welt von Social Media (Facebook, Google+, Google Business Konto, Instagram etc.)
  • Marketingmöglichkeiten durchgehen

Gerne arbeite ich mich auch in neue Themengebiete ein und nehme Herausforderungen an.

Referenzen

Mag. Gabriele Zach

Logoentwicklung, Visitenkarten, Folder Flyer, Website, Skripten

MHG Gebäudereinigung

Website-Auftritt

Kreativ-Geflüster

Relaunch Website

Kontakt

  • 0043 (0)664 / 650 79 47
  • wunsch@impuls-botin.at