Entspannungsgeschenke für Kind mit Elternpart – Graz

„Entspannungsgeschenke“

Allein der logistische Spagat für Eltern mit Kindern ist im Alltag schon enorm – hinzu kommen noch viele andere Faktoren, die uns Stress bereiten. Unsere Kinder bekommen alles mit ihren feinen Antennen mit und erleben alles noch auf ihre Weise.
 
In diesem Workshop steht das gemeinschaftliche Erlebnis von Kind mit Eltern im Mittelpunkt, wieder locker zu werden.
Ein bunter Mix aus verschiedenen Techniken, kleinen Bewegungen, Stilleübungen, aber auch Spiel und Spaß zeigen auf, wie vielfältig das „Sich-Freimachen“ vom Alltag passieren kann.
 

Ganz wichtig ist, sich darauf einzulassen, um im Hier und Jetzt anzukommen.

Die Veranstaltung ist beendet.

Schlagwörter: ,

Datum

Dez 20 2019
Vorbei!

Uhrzeit

17:00 - 18:00

Kosten

20,00

Mehr Info

Gleich anmelden

Veranstaltungsort

Melanies Zwergerlschule
Banngrabenweg 122, 8041 Graz
Renate Jantschitsch

Veranstalter

Renate Jantschitsch
Telefon
0664/6507947
E-Mail
wunsch@impuls-botin.at
Website
http://www.impuls-botin.at
Gleich anmelden